Moon Rhum Gold

Produktinformationen "Moon Rhum Gold"

Alkohol: 45,8 % vol
Füllmenge: 0,7 Liter
Ursprungsland: Frankreich

Herstelleradresse: 
Moon Harbour, 492 Bd Alfred Daney, 33 300 BORDEAUX, FRANCE
Tel.: +33 5 56 29 86 60
Email: contact@moonharbour.fr


Verkostungsnotizen

Farbe: 
Nase:  
Gaumen: 
Nachklang: 


Herkunft

Moon Rhum Gold ist ein dunkler Premium-Rum, das aus Rohrzucker von Mauritius, der ehemaligen französischen Kolonie "Isle De France", destilliert wurde. Es wird in Bordeaux in Moon Harbour Brennerei hergestellt. Dieser Rum profitiert von einer einzigartigen, langsamen und sorgfältigen Destillation, die den natürlichen Duft dieses Destillates verstärkt.

Dieser Rum wird in Fässern gereift, die zuvor für unseren Moon Harbour Whisky verwendet wurden.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Accessory Items

Moon Rhum Blanc

Für das Bestellen dieses Artikels ist ein Mindestalter von 18 Jahren erforderlich. Altersüberprüfung bei Paketübergabe.

Moon Rhum Blanc
Alkohol: 45,8 % volFüllmenge: 0,7 LiterUrsprungsland: Frankreich Herstelleradresse: Moon Harbour, 492 Bd Alfred Daney, 33 300 BORDEAUX, FRANCETel.: +33 5 56 29 86 60Email: contact@moonharbour.fr Verkostungsnotizen Farbe: Nase:  Gaumen: Nachklang:  Herkunft Moon Rhum Blanc ist ein Premium-Rum, das aus Rohrzucker von Mauritius, der ehemaligen französischen Kolonie "Isle De France", destilliert wurde. Es wird in Bordeaux in Moon Harbour Brennerei hergestellt. Dieser Rum profitiert von einer einzigartigen, langsamen und sorgfältigen Destillation, die den natürlichen Duft dieses Destillates verstärkt.

Inhalt: 0.7 Liter (48,57 €* / 1 Liter)

34,00 €*